1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stop: c000021a beim start

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tim230793, Jul 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim230793

Tim230793 ROM

hallo com,

habe folgendes problem

habe auf meinem leptop vista drauf und habe jetzt folgendes problem beim hochfahren ich bekomme immer wieder die selbe fehlermeldung unzwar :

STOP: c000021a (Fatal System Error)
    The session manager failed to create protected prefixes system process terminated unexpectedly with a status of 0xc000003a (0x0000000 0x0000000) The system has been shut down.

als letztes habe ich videos angeschaut also eig. nix runtergeladen oder sonstiges..

soo nun weiß ich nicht weiter und bitte euch um hilfe :/

mfg tim

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Tim230793

Tim230793 ROM

naja prob ist die meinen ich soll start - ausführen - cmd aber ich komm ja nichtmal so weit wenn die meldung kommt geht garnichts mehr einzigste was ich machen kann ist ausschalten..

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auch nicht im abgesicherten Modus?

5. Tim230793

Tim230793 ROM

nein nichtmal im abgesicherten modus geht es.. .

naja wenn ichs richtig mache ich bin auf abgesicherter modus gegangen hab enter gekilckt dannach hat es etwas aus dem system 32 oder c geladen und versucht hochzufahren aber gleiche meldung..

Last edited: Jul 8, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page