1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

stop-fehler immer wieder neustart

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by christoph.ja, Apr 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich habe gestern ein windows-update gemacht und seit dem kann ich das betriebssystem nicht hochfahren.während des hochfahrens mach das zuerst scan-disk-überprüfung,keine fehler,dann wenn der blaue hintergrund erscheint und die laufwerke überprüft werden,schaltet er sich ab und fährt wieder hoch..und es wiederholt sich ständig.....auch im "letztfunktionierenden profil" passiert dasselbe...nur im abgesicherten modus kann ich ihn vollständig hochfahren...weiß leider nicht,was ich dann ändern könnte...
    ich möchte die fehlermeldung nach dem abhaken des neustarts darstelen:
    stop: 0x0000001E (0xC0000005,0x80462147,0x0000000,0x0000727C) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    ***Address 80462147 base at 80400000, DataStamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe

KANN MIR JEMAND HELFEN?
    DANKE IM VORAUS!

2. Gast

Gast Guest

3. habe diskperf ausgeführt...der start ging ein stückchen weiter als vorhe,so dass bereits ganz kurz die taskleiste aufgetaucht ist,dann passierte jedoch dasselbe....neustart/bzw. stop-fehler :(

4. Gast

Gast Guest

5. nein,habe nur antivir und zonealarm installiert...

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

also Servicepacks installiere ich grundsätzlich nicht über die Windows-Update Funktion. Kompl. Servicepack downloaden und dann von festplatte installieren. Sind auf deinem Rechner Norton-Produkte installiert ??. Das ist mit Sicherheit ein Treiber eines Fremdherstellers der das Problem auslöst.

Grüße
    Wolfgang

7. habe eben in einem us-forum gelesen,dass das problem öfters auftaucht,wenn man den service pack sp-4 des windows-updates installiert hat...man sollte es wieder deinstallieren....frage ist wie,wenn sich das gesamte system aktualisiert hat.

8. kann ich anhand des codes irgendwie den fehlerhaften treiber feststellen?habeb eben versucht den grafikkartentreiber neu zu installieren,aber daran lag`s nicht.

9. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page