1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stoppt den Bundestrojaner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:spitze: der Post (#200) ist doch endlich mal wieder ein echtes Highlight! :jump:

> ... viele in der Bewölkung ...

:totlach:

2. enschman

enschman Megabyte

Fällt mir nur ein - passendes - Zitat aus "Der Schuh des Manitu" ein:
    Dunkle Wolken ziehen auf... :D

mfg Tenschman

3. ak180271

ak180271 Kbyte

was soll das????? :böse:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Besseres Zitat aus diesem Film (klebt auch als Aufkleber hinten an meinem Auto):

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich erfreue mich an Deiner Prosa! :danke: :saufen: :D

P.S.: Prosa, nicht Prostata!

:mussweg:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und ick dachte immer Prosa wäre die kleine Schwester von Prostata. Wie man sich irren kann......

gkj43

7. hans10

hans10 CD-R 80

ich weiß nicht warum ich an den filmtitel
    "... und täglich grüßt das murmeltier" denken muss.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich Schäuble mit aller Gewalt blamieren will. ....Oder ist es nur der Zwang, Schily unbedingt rechts überholen zu müssen?

Das alles ist doch nur 'ne Lachnummer. Merkel wartet doch nur bis sich Schäuble genug blamiert hat, um diese Altlast dann ungehindert als nicht mehr tragbar abservieren zu können.

gkj43

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Links wäre für einen C*U-Politiker ja auch verwunderlich. ;)
    Vielleicht will man uns ja auch nur vor wirklich rechten Parteien schützen, in dem man rechts keinen Platz mehr dafür läßt...?
    Die SPD hat sich ja so weit in die Mitte vorgearbeitet, daß links viel Spielraum für Andere blieb.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die beiden Attentatsgeschädigte Schäuble und diese Fontaine aus dem Saarland sollte man mal 'ne Woche zusammen in einen Raum sperren. Wer von den beiden überlebt wird als Sieger erklärt und anschliessend in die Tonne getreten....
    Ausnahmsweise mal keine :ironie:

gkj43

11. magiceye04

Na immerhin hatte LaFontaine den Mut, links zu bleiben, obwohl seine ex-Partei dort schon lange nicht mehr agiert.
    Besser als die Wendehälse, die ihre Politik danach ausrichten, was gerade "in" ist.

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, vermutlich nur, weil sich sonst nicht mal mehr das Bildungsorgan des Volkes für ihn interessieren würde.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, darüber könnte man sich jetzt stundenlang streiten, ob das Mut, Arroganz, Profilierungssucht, Dummheit oder einfach nur Altersstarrsinn ist, nä?

Zum streiten steht mir aber nicht der Sinn.;) und ausserdem wäre das sinnlos, da ich voreingenommen bin. Ich kann diese Fontaine, und mehr noch seine Frau, nicht ausstehen.

gkj43

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Voreingenommen bin ich auch, aber anders herum, seit er im Bundestagswahlkampf 1990 die Wahrheit gesagt hat bezüglich der Wiedervereinigungskosten.
    Ehrlichkeit ist bei Politikern selten.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.......zu diesem Zeitpunkt konnte ich ihn ja auch noch ab.....

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:
    Nicht nur das. Er trat sogar zurück. Welcher Politiker schafft es schon, seinen mit Patex angeklebten Hintern vom Sessel zu heben?

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und warum trat er zurück? Weil er sich unter Schröder nicht genug profilieren konnte. Der Typ besteht doch nur aus Profilierungssucht und Machthunger, wie es halt bei kleinen Männern so üblich ist.

gkj43

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Und hier scheiden sich die Geister, ich sage: Weil er Prinzipien hatte.

Nimm das folgende nicht persönlich, ich beziehe es mehr auf die breite Masse, die nur den Fakt (Rücktritt) an sich mitgeteilt bekam und versuchte, Lafontaines Motivation zu ergründen. Die Journaille machte das dann zur vorherrschenden Meinung, begünstigt durch allgemeines Vorurteil gegen Linksabweichler der SPD.

Lange Rede, kurze Erklärung:
    "Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Andern zu."

Edit: :btt:

19. hans10

hans10 CD-R 80

ich möchte mich berichtigen, nicht ill****, sondern was bereits seit seit 2005 per dienstanweisung durchgeführt wird.

so zu hören heute 21:45 uhr in kontraste. ich glaube, die diskussion wird neu geführt.

die bananenrepublik lässt grüßen.

20. magiceye04

Geheimdienste scheren sich ja bekanntlich nicht um irgendwelche Gesetze. Und wenn man denen wichtig genug für wasauchimmer erscheint, dann wird man halt überwacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page