1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stornierungen bei Onlineshops

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by PlatinXP, Dec 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PlatinXP

PlatinXP Byte

Ich hab ende November bei Hardware55.de ne Grafikkarte bestellt. Und mir wurde damals gesagt dass die Karte voraussichtlich am 17.12 (also heute) geliefert werden sollte. Es kam aber nichts und Hardware55.de Antwortet auch nicht auf meine Anfragen nach dem Liefertermin. Damals war die Karte sonst nirgends lieferbar und ich hab halt bei Hardware55.de bestellt. Jetzt gibt’s die Karte auch woanders sofort lieferbar.

Meine Frage ist ob ich bei Hardware55.de einfach stornieren kann. Oder kostet das ne Gebühr oder so? Und geht das überhaupt?

Danke im Voraus für eure Antworten!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hindert Dich , die AGBs zu lesen ? :rolleyes:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Händler wird deine Stornierung akzepieren, um nicht den Ärger mit der Rücksendung zu haben...

Gruss, Matthias

4. amu

amu Guest

hi platinxp!
    falls du bis jetzt dein geld noch nicht zurückbekommen haben solltest, glaube ich, dass die chancen schlecht stehen. man wird dich wahrscheinlich immer weiter vertrösten und sagen: "der lieferant liefert erst nächste woche" usw... . du kannst ja mal auf ciao.de gehen und dir die erfahrungsberichte von anderen leuten, die bei hardware55.de bestellt haben, durchlesen. ich habe auch dort bestellt und per vorkasse bezahlt (weil ich zu geizig war :aua: ) und muss jetzt auch zusehen, wie ich wieder an mein geld komme (ca 170€). ich habe mich heute mit einem anderen user in verbindung gesetzt, der ebenfalls über den tisch gezogen wurde und nun gerichtlich vorgeht. du kannst mir ja ne mail schreiben, dann wären wir ja mindestens schon mal zu dritt. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page