1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

********* Strafbar??

Discussion in 'Smalltalk' started by tom2503, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

hallo

ich habe mal ne frage. Es wird ja immer in den reportagen usw. gesagt das nur wenn man musik uploaded man straffällig ist. wenn ich nun bei 3dl.am nur was runterlade bin ich dann auch straffällig oder wie läüft das? und wenn genauso wie andere??

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich glaube kaum, dass diese ominöse Truppe irgendwelche Senderechte hat.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

>verschoben.

Ich sags mal so: Gibt es dir zu denken, dass da lauter Sternchen in der Überschrift sind?

4. tom2503

tom2503 Kbyte

?? was kann ich denn aus euren antworten schließen? man wird also straffällg?! wenn ja warum sagen die leute in den reportagen ständig das es nur strafbar ist wenn man musik hoch lädt?

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mann es ist doch ganz simpel:
    Wenn du kostenpflichtige Musik kostenlos bekommst, dann ist es illegal.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du kannst doch jeglichen Vielleicht, Wenn, Hätte ... aus dem Wege gehen, wenn Du Dir einfach die Musik kaufst. Was ist daran so kompliziert?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Abschließende Antwort: Es ist in der BRD noch keiner strafrechtlich verurteilt worden, weil er sich Musik - egal wo - geladen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page