1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

strato-schnell,billig,super nette hotline

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by bmwjunkee, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bmwjunkee

bmwjunkee ROM

habe dsl 6000 beantragt---9tage später lief schon alles!!!

auch die hotline war nett und sachkundig. immer wieder

2. Operator10

Operator10 Byte

meine bakannte hat das gleiche produkt. auch bei ihr hat es um die 9 tage gedauert. sie mußte auch die hotline in anspruch nehmen (kompliziertere einrichtung wegen MAC OS) und es wurde ihr geholfen.

ich selbst bin mit Webhosting bei Strato dabei und kanns ebenfalls empfehlen. Wieso auch nicht :-)

3. Glaub ich ja wohl kaum, Strato hat einen der übelsten Rufe. Habe bei denen nie was bestellt und die haben trotzdem halbes Jahr von meinem Konto abgebucht, weder Polizei noch Gericht haben etwas gemacht. Musste das Konto auflösen.
    Anruf dort nicht mal mein Rechtsanwalt oder die Bank haben jemand ans Telefon bekommen.
    Von wegen Hotline. Lest doch mal andere Beiträge Kündigung gibt es da nicht wie bei Freenet die schmeißen auch ganze Postsäcke weg. Die wollen nur die Bankverbindung und alles für eine äußerst fragwürdige Gegenleistung.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Habe bei denen nie was bestellt und die haben trotzdem halbes Jahr von meinem Konto abgebucht

??? Wenn Rückbuchen nicht hilft (schließlich kostet denen das je nach Bank zwischen 7,50 und 15 Euro pro Rückbuchung) - Anzeige wegen Betrug und gut.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es einen nicht stört, daß die Gebühren dafür sich im Schnitt jährlich um 50% erhöhen...

6. Geist

Geist Kbyte

Gerade riesen Probleme beim Webhosting mit dem Laden.

Die ersten 2 Schreiber sind wohl Angestellte bei dem Laden?!

Hotline ist das ... keine Ahnung und extrem teuer! Aussage des ersten Mitarbeiter wurde nachdem nicht eingehalten vom nächsten bezweifelt, da dieser nur Aushilfe war. der ganze Spaß hat ca 40 Euro nur für die abzocker Hotline gekostet!

7. medienfux

medienfux Megabyte

kannste ja beanstanden und dein geld zurückfordern.

8. nandu

nandu Byte

Also ich habe DSL Maxi 2000, damit bin ich ganz zufrieden.
    Aber was den Kundendienst anbelangt, siehe oben!
    Bei keinem Problem willens oder in der Lage, Abhilfe zu schaffen. Habe 2 mal technische Probleme gehabt, nur oberflächliches blabla.
    Auch bei Nachbohren und Beschwerde, daß noch nicht mal das angesprochene Problem behandelt wurde, das gleich Resultat: diesemal nochmehr blabla, aber keinen Hinweis zur Problemlösung!
    Ebenso bei einer unmöglichen, nicht funktionierenden Umlaut-Domain, die mir versehentlich zugewiesen wurde. Ein Rückgängigmachen nicht möglich, Kulanz auch nicht, ich durfte für den Strato-Fehler eine zusätzliche, funktionierende Domain ordern und auch bezahlen!
    Und dann wollen sie immer wissen, wie "gut" sie sind!
    Meine Meinung: ungenügend
    nandu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page