1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Strato SkyDSL und Proxy, bei mir gehts nich!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mark_Emil, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

Hey Leute,
    mein Problem ist eigentlich ganz einfach beschrieben. Ich möchte die Internetnutzung über einen Proxy bewerkstelligen und Dokumentieren.
    Da das ganze in nem Kaff läuft wo nix mit DSL aus Boden is muss ich SkyDSL verwenden.
    Is ja alles schön und gut nur es geht nich, wenn ich die Verbindung über ISDN mach geht alles wunderbar, ich hab Internet und es wird Dokumentiert was ich mache, der Proxi läuft top.

Nur wenn ich das auch mit SkyDSL machen will bolckt der Proxy die Verbindung. Es muss doch möglich sein über diesen Server (Win Server 2003) ins Netz zu gehen.

Ich hab gelesen das es gehen soll aber keine direkte anleitung gefunden, die Einstellungen hab ich alle versucht die man bei Google findet leider ohne Erfolg. Hab auch gehört das es mit SkyDSL gar nich gehen soll, also was soll ich denn jetzt glauben???

ich brauche eure hilfe :sorry:

MfG Mark_Emil

2. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

Ich muss mich korrigieren :sorry: :sorry: es darf doch kein Proxy laufen...auf dem server hab ich es jetzt abgeschaltet ... gibt es auch SkyDSL ohne Proxy???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page