1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stream Ripper

Discussion in 'Software allgemein' started by winux, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winux

winux Byte

Hallo alle zusammen,
    ich such ein gutes prog mitdem ich streams aufnehmen kann. ich will nen wmp-stream (mms) aufzeichnen. kennt jemand nen stream ripper für solche dateien.

Bitte dringend um hilfe :bet:
    Gruß winux

2. charlyms

charlyms Kbyte

hallo! nehme selber screamer webradio. ist natürlich freeware und läuft bei mir sehr stabil! hat aber kein schnick/schnack

charlyms

3. winux

winux Byte

ist der auch für video streams gedacht oder nur für webradio?

Gruß winux

4. charlyms

charlyms Kbyte

sorry, leider nur webradio. was ist mit winamp?? kann doch gerüchteweise (fast) alles. würd das gerne auch mal ausprobieren. gib doch bitte mal einen tipp zum stream, den du aufzeichnen möchtest!

5. winux

winux Byte

ich würde gerne den giga stream aufzeichnen. winamp kann ihn wiedergeben aber mit dem plugin streamripper kann man leider nur streams im winamp format aufnehmen.

Stream:
    mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

MfG winux

6. charlyms

charlyms Kbyte

7. winux

winux Byte

hey das is echt gut. vielen dank.

Gruß winux

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page