1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

streams laufen nicht - Hilfe!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by weltauge, Dec 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltauge

weltauge Byte

Die meißten streams funktionieren bei mir entweder gar nicht oder stocken die ganze Zeit über.

Woran kann das liegen?

An der Übertragungsrate meiner Internetverbindung? Die steht immer so bei 24 oder 36 MBit/s...

An Viren? Mein Antivirenprogramm zeigt an, dass es Viren und trojanische Programme entdeckt hat...

Freue mich über jede Hilfe!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mein Auto läuft nicht richtig. Es stockt immer so.

Woran kann das liegen?

Es hat doch 125 PS.

Freue mich über jede Hilfe.

3. weltauge

weltauge Byte

Vielleicht bringst du es mal zur Werkstatt?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sehr gute Antwort.

Dann rate ich dir folgendes: Hole dir einen Techniker :)

5. weltauge

weltauge Byte

Ja klar, werde ich dann wohl vielleicht mal machen.

Vielleicht könnte mir ja aber hier auch jemand sagen, woran das liegen könnte und was ich da mal probieren könnte, um diese Ursache auszuschließen oder zu beseitigen...

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du scheinst mir persönlich etwas begriffstutzig.

Muss man es also so ausdrücken:

Deine Angaben reichen längst nicht aus, um dir irgendwie helfen zu können.

7. weltauge

weltauge Byte

Dann würde ich mich freuen, wenn du oder jemand anderes mir sagt, welche Angaben noch hilfreich wären.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist wohl die aktuelle Übertragungsrate deiner WLAN-Verbindung - wo auf Grund der Werte sicherlich Verbesserungsbedarf besteht. Mit der Datenrate deines Internetzugangs hat das aber erst mal sehr wenig zu tun.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Systemdaten inkl. Betriebssystem, Internetzugang, Browser, AV-Software, durchgeführte Schädlingsprüfung...

Mal im Sicherheitsboard das oben angepinnte machen.

usw.

10. weltauge

weltauge Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page