1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Streamseiten auf eigener homepage einbauen legal?

Discussion in 'Smalltalk' started by dertony87, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dertony87

dertony87 ROM

hallo

wenn ich jetzt von z.b. justin.tv oder ustream die codes auf meine seite einbau und man dann von meiner seite aus z.b. ein fussballspiel live sehen kann is das illegal was ich da mache?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja, es ist illegal.

3. dadri

dadri Byte

Hi,

Ist es auch illegal die Streams von online Radiosendern in die eigene Websie einzubetten (wenn man zusätzlich einen Link auf deren Website bereitstellt), die man beispielsweise auch über Shoutcast bzw. Winamp empfangen kann?

MfG
    dd

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja, es ist illegal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page