1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Streifen beim Ausdruck

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mariow, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariow

mariow Byte

Hallo, ich habe einen Laserdrucker Lexmark Optra rt+. Seit einiger Zeit druckt er auf der rechten Seite immer blasser, dafür hin und wieder dicke schwarze Balken quer über die Seite. Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie der Fehler zu beheben ist? Danke.

2. rohoel

rohoel Kbyte

der blasse druck im randbereich könnte vom verschmutzten polygonspiegel herrühren (könnte wohlgemerkt), alles andere muß man sehen. schick mir mal ne mail mit nem foto.

mfg rohoel.

3. mariow

mariow Byte

Dann teile mir mal Deine Mailadresse mit. Wo steckt denn dieser Spiegel? Die schwarzen Balken gehen auch nicht weiter als der Druck.

4. rohoel

rohoel Kbyte

dann geh mal in die benutzerliste, da stehe ich unter rohoel und meine mail sollte für fragen erkenntlich sein, zumindest die option "dem nutzer eine nachricht schicken".

mfg rohoel.

5. rohoel

rohoel Kbyte

du bist zu finden, habe eine mail an dich über den weg geschickt.

mfg rohoel.

6. rohoel

rohoel Kbyte

ne, klappte an dich doch nicht, du bist zwar aufgeführt, hast den mailverkehr jedoch gesperrt. versuchs bei mir, sollte klappen.

mfg rohoel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page