1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Streifen im Notebook Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by computermausi, Oct 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, seit einigen Tagen habe ich drei senkrechte Streifen auf dem Notebokk Monitor 17 " ASUS pro79i Zunächst waren sie kaum störrende, doch siet heute habe ich 7 Streifen, davon einer etwas breiter. Zusätzlich bemerke ich im unteren Drittel des Bildschirmes Verzerrungen, die ausscueuen als ob Wasserflecken im Bildschirm.
    Mein zweiter angeschlossener externer Schirm fünktioniert einwandfrei.

Wa skann das sein- verabschiedet sich da wohl der Bildschirm?
    Das Noteobook ist jetzt 3 Jahre alt und sollte eigentlich noch länger halten.

Ist eien Reparatur sinnvoll, könnte ich das selbst machen und was würde das kosten?

Vielen Dank

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Bildfehler auch im abgesicherten Modus?

3. Hall,die Streifen treten auch im abgesicherten Modus auf, sobald das Notebook an ist.
    Habe große sorge, dass was kaputt wird.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird dann ein Hardwarefehler sein. Was genau am kaputt gehen ist, kann ein Elektroniker sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page