1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

StreifenDruck trotz Drüsenreinigung

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by NordSachse, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NordSachse

NordSachse Byte

Servus.
    Folgendes Problem. Mein Drucker(Canon i560) druckt zwei Farben in Streifen(cyan+Magenta). Dank der OnlineFehlerbehebung von Canon hab ich jetzt xmal die Reinigungsprozedur durchlaufen und was noch schlimmer ist, eine fast volle cyan-Patrone weggeschmissen! Ohne erfolg, die Querstreifen bleiben. Das witzige ist, ich habe 2 PC`s, einer neu, der andere vor kurzem formatiert. In der Übergangsphase hat der neue PC bereits die Streifen gedruckt, da dachte ich ok, WinXP. Der alte PC hat immernoch beste Bilder aus dem Drucker spucken lassen. Jetzt hab ich den aufgeräumt und auch hier den Druckertreiber(original) neu installiert, promt druckt der jetzt auch Streifen. Den Drüseneinstelltest hab ich durchlaufen und sicher korrekt durchgeführt! Ich verstehs nich :aua:
    Bitte um Hilfe, Grüße Fabian

PS: Die Streifen sind identisch(weiß/farbig sind gleich breit)

2. gopal

gopal Byte

hi
    hast du schon einen neuen Druckkopf angeschafft? Könnte auch daran liegen. :confused:

3. NordSachse

NordSachse Byte

Ja aber warum hat der selbe Druckkopf bei zwei verschiedenen PC`s einmal streifen und einmal keine gedruckt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page