1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Striche am Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ko1511, Jun 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ko1511

Ko1511 Byte

Wen ich am Pc arbeite passiert es von zeit zu zeit (so 3 mal in 2 stunden) das ich linien am bildschirm sehe und das bild immer heller wird und mehr linien kommen bis ich nichtsmehr sehe.
    wen ich den bildschirm abdrehe oder entmagnetisiere(wo ja das bild kurz schwarz wird) ist es wieder normal
    ich hab einen 15 zoll bildschrim der schon so ca. 4 jahr alt ist
    Es schaut für mich so aus alswen teilweise die strahlen die ja das bild aufbauen nicht richtig gelenkt werden.
    gibt es da eine leichte abhilfe für dieses problem???

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich würd auf die Elektrik tippen. Oder,wenn Entmagnetisieren immer hilft... sind wirgendwelche Funkwellen in der Nähe (Handy, Sendemast, etc)?
    Sei froh, dass das Entagnetisieren noch klappt, mein alter 14"er wurde immer lila.

3. Ko1511

Ko1511 Byte

WOW DANKE für die Hilfe (auf die Idee wäre ich ja nie gekommen)
    Würd mich nur halt interesieren ob wer was weis was man da machen kann. (AUSSER WEGSCHMEIßEN)

4. Andre150

Andre150 Byte

KAUFE DIR EINEN NEUEN............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page