1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Striche und Kästchen auf dem Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dekristol, Jan 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dekristol

dekristol ROM

Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen habe ich einen neunen LED-Monitor LG Flatron E2281VR(22 Zoll) und seit dieser Zeit spinnt mein PC - will heißen, dass das Bild (online) zeitweise verdeckt wird mit Linien und (oder) kleinen Kästchen. Siehen Fotos.
    Habe bereit zwei weiter Monitore getestet - der gleiche Fehler. hat demnach vermutlich nichts mit dem Monitor zu tun.

Ist die Grafikkarte (GF 7025) defekt? Oder das Mainboard
    (Biostar N68S3)? Nividia-Treiber 110.62.40 wurde vorher installiert.

Danke im Voraus für Rückmeldungen

Attached Files:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kannst du diese Installation mal rückgängig machen?

3. dekristol

dekristol ROM

Da werden mehrere möglichkeiten angegeben: mit Display entfernen, ethernet oder force pci enfernen.

4. dekristol

dekristol ROM

Da werden mehrere möglichkeiten angegeben: mit Display entfernen, ethernet oder force pci enfernen.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:confused:

Ich dachte eher in Richtung Systemwiederherstellung.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Das hatte ich damals 2008, als der 110.xx Treiber aktuell war auch andauernd.
    Irgendwann hatte Nvidia dann den Bug aus dem Treiber entfernt und es gab keine Probleme mehr.
    Daher: einfach mal einen aktuellen Treiber installieren, vorher den alten deinstallieren. Wir sind mittlerweile ja schon bei Version 285.62 (Win7-64)

7. dekristol

dekristol ROM

Ich habe WIN 7 32 - ist das kein Problem?

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, kein Problem. Dann mußt Du halt den Treiber für 32bit nehmen. Gibts auch bei Nvidia.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page