1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

string product name

Discussion in 'Windows 7' started by whiteyk0, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whiteyk0

whiteyk0 Byte

Grüß an alle.
    Ich habe gestern Windows 7 installiert und alles lief gut. Heute morgen habe ich ein Microsoft Update durchgefuhrt und seitdem bekomme ich immer die Meldung: "String Product_Name wurde nicht in der Stringtabelle gefunden". Keine Ahnung was das bedeuten soll. Kann jemand mir helfen,:bitte:
    Danke im Voraus
    Whiteyk0

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal in Ereignisanzeige und Gerätemanager nach Fehlern.

3. whiteyk0

whiteyk0 Byte

Ereignisanzeige und Gerätemanager zeigen keinen Fehlern aber 2 Programme lassen sich nicht installieren.
    Der FRITZ!Box USB Fernanschluss und Microsofts IntelliType Pro 6.3 (wireless Maus & Tastatur) Der CD weißt auf compatibilitäts Probleme.Leider kann ich die empfohlene Update von der Webseite nicht installieren sondern bekommen immer "Fehler 1603"
    bin ziemlich :confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page