1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Strom Anschluss -->Mobo

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Tenshu, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tenshu

Tenshu Byte

Hi
    Ich bin mir jetzt ned sicher, ob ich den 24pin anschluss brauche, oder den P4 12V connector, oder beides zusammen? also vom Netzteil zum Mainboard-->strom---> p4 12V oder 24pin
    MFG
    Tenshu

2. Tenshu

Tenshu Byte

ehm hab auch ein 8pin 12V anschluss...

Pls...welches der 3 Stromanschlüsse fürs Mainboard soll ich nehmen?
    den 20+4pin 4pin 12V oder 8pin 12 V

oder alles zusammen?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Alle zusammen. Den 24-Pin und den 8 Pin EPS12V (oder 2x 4pin, kommt auf das Netzteil drauf an, früher als P4 Stecker bekannt).

4. Tenshu

Tenshu Byte

okey, danke

also besser den P8 als p4? kann beides

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Besser den, der alle 8 Plätze abdeckt. Dann ist die Spannungsversorgung einfach stabiler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page