1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stromanschluss an Intel Board 925XECV2+CPU P 650

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by engel1, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. engel1

engel1 Byte

Hallo,
    1. ich habe ein Intel Desktop Motherboard 925XECV2 (ohne Boardbuch)und ein Revoltec Chromus II Netzteil geschenkt bekommen. Welche Stromanschlüsse muss ich anschließen? Brauche ich zusätzlich zu dem 24poligen Anschluss noch den quadratischen Viererstecker? Wenn ich den brauche, kann ich am Netzteil den 8poligen EPS Anschluss nutzen, da beim Netzteil ein Kabel beiliegt von 8polig auf 4polig.
    2.Gibt es irgendwo ein deutsches Boardbuch?
    3. Ich kann eine Intel Sockel 775-CPU 650 bekommen. Auf der Verpackung steht "Requires BTX Compatible Motherboards". Kann ich die CPU trotzdem auf dem Intel-Board mit einem starken Lüfter nutzen?

mfg engel1

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

so schwer war das nicht... auf intel.com 4 Mausklicks... und voila :guckstdu: Hier

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: und wo bitte gibt´s da ein deutsches Handbuch ?

;)

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nein, nein, nein... wenn ich dafür bezahlt würde, ja dann... es liegt nur ein paar weitere Mausklicks entfernt. Ein klitzekleines Bisschen dürfen die Leute ihr Hirn schon auch noch bemühen.:baeh:

5. engel1

engel1 Byte

Dein Hinweis ist nicht schlecht. Habe die Intel - Homepage aber schon selbst gefunden. Leider bin ich des englischen nicht mächtig und die deutsche Hotline verweist mich an den Händler. Da ich das Board geschenkt bekommen habe, bin ich also angearscht. Deshalb habe ich meine Fragen hier gestellt.

Was ist nun mit meiner Frage 1. Kann Sie jemand beantworten?
    mfg engel1

6. engel1

engel1 Byte

Haaallooo, keine Experten hier, die mir das mit EPS und den Anschlüssen an das Board erklären kann? :bitte:

7. TApel

TApel Megabyte

8. engel1

engel1 Byte

Habe leider kein deutsches Handbuch gefunden, aber jede Menge andere nützliche Infos. Vielen Dank
    mfg engel1

PS: Sollte mal jemand irgendwann ein deutsches Boardbuch vom Intel Desktop 925XCV2/925XBC2 in die Finger bekommen, bitte sofort melden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page