1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stromanschluss Problem (Notebook)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Whitedragoon, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    da ich nichts bei Google gefunden habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden!
    Also ich habe folgendes Problem mit meinem ca. 1/2 Jahr alten Laptop!

Erstmal zu Laptop:
    Windows Vista SP2 neuste Upgrades
    HP Pavilion HDX 9320
    Core 2 Duo 2x 2,1 Ghz T8100
    Nvidia Geforce 8800M GTS 512MB
    1x 1Gb 1x 2GB DDr 2 Ram

Zum Problem:
    Ich habe den Laptop jetzt wie gesagt ungefähr ein halbes Jahr, in der Zeit bis ca. vor 1 Monat lief alles super ( auch wenn ich den Pc schon 2x neugemacht hatte - Grund: Systemfehler und Virus )! Vor ungefähr einem Monat hatte ich dass erste mal das Problem dass wenn ich den Pc hochfahre und ihn "ohne" Strom heruntergefahren hatte, einen Bluescreen kam und folgend er fragte wie ich den Pc hochfahren wollte!
    Das Hauptproblem ist, wenn ich den Laptop vom Strom nehme und ihn später ( egal wieviel Akkuleistung noch vorhanden ist ) wieder ans Netzteil bzw. Strom anschließe er anfängt zu ruckeln bzw. er einen Auslastung von 100% ( Beide Prozessoren ) hat, obwohl kein Prozess läuft der die Auslastung produktziert.
    Viren Scans mit verschiedensten Programme haben nichts zum vorschein gebracht! HijackThis Log steht im Anhang.
    Ich habe schon etliches versucht da ich ein Fortgeschrittenes Wissen in Sachen Computer habe...

Einschicken würde mich sehr große überwindung kosten, da ich ihn zum arbeiten sehr häufig benutzte!

Es wäre super wenn mir jemand bei dem Problem helfen würde, es wäre sehr Dringend!!:bitte: Egal was ihr für Tipps hättet die iwie helfen könnten, postet es!

Freundliche Grüße Whitedragoon

Attached Files:

Last edited: Jul 11, 2009
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... da ich ein Fortgeschrittenes Wissen in Sachen Computer habe...

sorry, aber imho passt das nicht wirklich zu dem HJT-Log! :rolleyes:

hast Du Dir mal die CPU-Frequenzen angeschaut, wenn Du im Netzbetrieb arbeitest, dann auf Akkubetrieb gehst und zurück auf Netzbetrieb wechselst und die Auslastung bei 100% steht? evt. kommt die Kiste nicht mehr aus einem Energiesparmodus und wurschtelt nur noch mit 600 oder 800 MHz ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page