1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stromversorgung bei der Radeon X 1650 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mike9999, Sep 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mike9999

Mike9999 Byte

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern die Radeon X 1650 Pro gekauft. In der Anleitung steht, dass die Karte an die Stromversorgung angeschlossen werden soll. Die alte Karte hatte gar keinen Stromanschluss und wurde über die Platine versorgt.

Es hängen noch freie Stromstecker im Gehäuse rum. Ist es egal welchen ich nehme, oder gibt es da unterschiedliche Spannungen?

Gruß
    Mike

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. No11e

No11e Byte

Hatte die selbe karte ...einfach schaun ob de noch so nen kabel rum hängen hast und ran damit. Mann erkennt eigentlich was für eins ran muss.

4. Mike9999

Mike9999 Byte

Hallo,

erst mal Danke!

es sind mehrere Stecker frei, die alle gleich sind, bzw. passen würden. Ich war mir aber nicht sicher, ob es dennoch Unterschiede geben kann, was die Spannung betrifft. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn mehrere Stecker passen, es also egal ist, welcher?

Gruß
    Mike

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Was steht denn in der Bedienungsanleitung zur Grafikkarte?

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page