1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stronghold 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matthias G., Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judenboy

judenboy Byte

Wenn man jetzt eine burg länderei hat bei der mission wo man olaf besiegt und edwin.
    wie kann man dan die soldaten die in der burg produziert werden zu einem kampf schicken damit sie dir helfen. wenn ich einhaus anklicke kommt nur das wo man einstellen ob sie angriff verteidigung oder wirtschaft :heul:

bitteatworten :bet: :bet:

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Seid gegrüßt! :)

Hmm, sofern der Kampfort nicht allzu dynamisch ist kannst Du ja den Zielort wo Deine fertigen Mannen hingehen dorthin verlegen.

Oder es genügt auch ein leicht zugänglicher Sammelpunkt in der Nähe.

Wie man den Sammelpunkt von den Unterkünften verändert weißt Du eh?

3. judenboy

judenboy Byte

Ich probiere schon die ganze zeit eine schon im multiplayer vorhandene karte im karten editor zu bearbeiten um somit die mögliche spieler anzahl zu senken hab aber leiderkeine chance die karte zu finden und sie im karten editor zu finden. :bse:

wenn ich das finden würde, würde ich es in den ordner für selbst erstellte karten einfügen und sie imm karten editor ein zu fügen und so spieler zahl zu senken. ;) ;)

ich bitte um antworten :bet: :bet:

gruß judenboy :D :D

4. Zogger

Zogger ROM

allso ich weiß nicht was alle immer so rumheulen^^

allso ich habe nur detailsstufe auf ca. 4/5, und Patch Version 1.2, und alles läuft perfekt :p

naja, bis auf den bug, dass ich in einer mission ne kirche bauen konne,a ber die gebäude um kerzen herzustellen noch nicht^^

5. Zogger

Zogger ROM

allso ich weiß nicht was alle immer so rumheulen^^

allso ich habe nur detailsstufe auf ca. 4/5, und Patch Version 1.2, und alles läuft perfekt :p

naja, bis auf den bug, dass ich in einer mission ne kirche bauen konne,a ber die gebäude um kerzen herzustellen noch nicht^^^

den multiplayermodus habe ich noch nicht benutzt, aber ich denke (bzw. hoffe) da dürfte es auch keine probleme geben :p

6. Moin, bin neu hier, extra hierfür angemeldet :)

Aaaalso. Ich hab nen Pentium4, 3.2 Ghz, ein Asus P5P800 mit 1,5 Gb RAM und ner 128MB ATI Radeon 9550. Ich weiss, ist nicht die Gamergrafikkarte aber bisher spielte ich ALLES ohne Probleme.

Daher war ich auch so verwundert, dass S2 nun so derbe ruckelt. Ich hab folgendes probiert: NET Framework Update (Hatte noch nicht das Sicherheitspatch) und danach mal einfach während des Spiels, welches ja wieder ruckelte, per ALT-TAB ins Desktop und spaßeshalber meinen Virenscanner (Kaspersky AVP Pro) auf "Echtzeitschutz disabled" eingestellt.

Tja, was soll ich sagen... Spiel löppt flüssig, ohne Ruckeln...

Vielleicht probiert Ihr es bei Euch auch einmal?

7. Matthias G.

Hey!

Sag' jetzt nicht das man für SH 2 das "NET Framework" braucht?? Wäre mir neu ... .

Was ist das überhaupt für ein Kram? Man liest da und dort das man für Programm X und Y "Microsoft NET Framework" benötigt :confused:

8. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

also soweit ich es verstanden habe ist MS NetFramework so ne art Runtime für Programme, die mit .net programmiert wurden...

mfg

9. Matthias G.

Oh, thx for info :) - das ist ja SH 2 hoffentlich nicht, ... oder?

10. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Nein ich denke nicht, habe davon auch noch nie was gehört. Falls MS .net wirklich für SH2 benötigt würde, wäre das natürlich auch auf der CD beigepackt, denk ich!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page