1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stronghold 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lutmat, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lutmat

lutmat ROM

Hallo, bin neu hier!
    Habe ein Problem mit der Darstellung des Spiels. Häuser, Bäume, Menschen, usw. sind schlecht und zum Teil unerkenntlich dargestellt. Vögel sind z.B. rote Striche. Meine Grafikkarte ist eigentlich nicht schlecht 128MB ViVo nVidia GF4MX440 AGP8.
    Rechner AMD Athlon 2400+ mit 1280MB Ram.
    Wer kann mir helfen?
    Danke

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

Sorry, aber Deine Graka gehört schon lange zum Alteisen :D - bin mir zwar ned 100 Pro sicher aber eine GF4er MX440 kann ned Mal DX8 :eeek: :D - kein Wunder das Du da Darstellungsprobleme bekommst.

Ich würde zu einer GF 6600 greifen, die haben eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse. Damit wirst Du deutlich mehr Freude an SH 2 haben :spitze:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

[​IMG] was bist du nur so grausam! Aber ne GeForce4 ist echt nicht mehr das beste.

4. Matthias G.

Na sicher bin ich hart, aber mal ehrlich: Welcher ernsthafte Gamer zockt mit einer 4er MX (die vollwerigen GF4er sind ja vielleicht noch gerade akzeptabel) aktuelle High End Games wie "Battlefield 2" oder "GTR"? Ich würde sagen: Keiner! :auslach:

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja wer sich selber *Gamer* nennt darf quasi nicht mit dieser Karte gamen! :D

6. lutmat

lutmat ROM

Servus,
    danke für den Tip. An der Grafikkarte wirds wohl liegen. Meinst du die Grafikkarte, AGP, 256MB, GeForce 6600, Gigabyte GV-N66256DP?
    Zum Preis von 154,99€????
    Oder meinst du die GT??
    Hast du selber diese Karte
    Gruß lutmat

7. Matthias G.

Jau!

Ich würde gleich zur "GT-Version" greifen. Deine genannte von Gigabyte ist zwar auch nicht schlecht, aber eben keine GT.

Die "Leadteks", "ASUS" oder "AOpen's" sind sehr zu empfehlen. Ich selbst habe die "Leadtek A400 GT TDH" mit GF 6800 GT - Chip, 256 MB GDDR3-RAM. Ich hatte für das Baby noch über EUR 300,-- hingeblättert, mittlerweile bekommst Du sie schon für weniger als 300. Ich spreche jetzt nur von der AGP-Version.

Bitte schau aber im Hardware-Forum unter "Grafikkarten" weiter, das hat hier eher wenig mit Stronghold 2 zu tun ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page