1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studenten-Umfrage: Ihre Wunscharbeit und Ihre Fähigkeiten in Second Life

Discussion in 'Smalltalk' started by studiMünster, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

falls hier einige Second-Life-Bewohner/innen sind, bitte ich Sie um Teilnahme an folgender Umfrage, die im Rahmen des Seminars "Wieviel Medienkompetenz braucht der Mensch?" der Uni Münster durchgeführt wird:

http://www.katy-teubener.de/moodle/mod/questionnaire/view.php?id=158

Und darum geht es in der Umfrage (die Ergebnisse werden übrigens Anfang/Mitte Juli online-öffentlich und über Google zu finden sein ):

Was ist Arbeit für Sie im SL? Etwas anderes als im realen Leben?
    Machen Modedesignern und Häuser bauen auf virtuelle Weise mehr Spaß? Ist es leichter, ein erfolgreiches
    Unternehmen im SL als im RL aufzubauen? Welche Arbeit haben Sie sich im SL
    und im RL schon immer gewünscht?
    Haben Sie im SL sogar etwas neues dazugelernt, können Sie dank SL einiges
    besser?

Alle Teilnehmer bleiben selbstverständlich anonym. Noch einmal: Ich bitte sehr um Ihre Mitarbeit.

Danke schon im Voraus !

Hallo,

die Umfrage läuft übrigens bis ca. zum 30.6.07 und ich freue mich weiterhin über jeden Second-Life-Bewohner, der teilnimmt. Also, falls einige SL-Bewohner hier diese Nachricht noch lesen sollten, hier nochmals meine Bestätigung der Aktualität.

Viele Grüße
    studiMünster

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bevor hier Fragen auftauchen: Diese Umfrage ist redaktionell abgesegnet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page