1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studenten-Version Upgrade als jungfräuliche Installation?

Discussion in 'Windows 7' started by Go4Gold, Jan 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo zusammen!

ich würde mir auch gerne diese 35,- € VErsion holen, aber im Onlineshop steht was von Upgrade. Heißt das, dass ich nur ein Upgrade damit machen kann oder geht auch eine komplette Neuinstallation auf einer formatierten Platte?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das heißt, dass du die Voraussetzung für ein Upgrage erfüllen musst, also einen Computer nutzt, der bisher ein XP oder ein Vista drauf hatte.
    Da solltest du mal in die PC-Welt 2/10 schauen.

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Die liegt mir leider nicht vor. Sag mir doch bitte das Fazit ;)

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür würde ich aber die Erlaubnis der Redaktion benötigen.

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

danke.

Hab mich bei chip.de informiert...

Fazit für die, die die Info auch gebrauchen könnten:

Es geht :-) Allerdings ist ein kleiner Trick nötig...

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn Du Student bist warum kaufst nicht die Version und lädst die vom Uni Rechner?

7. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

was hat das mit meiner Frage zu tun?

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

9. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

ich weiß, aber trotzdem hat das nichts mit meiner Frage zu tun. Ich wollte wissen, ob ich damit auch eine Neuinstalltion machen kann oder nur ein Upgrade.

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Du erwirbst eine Vollwertige Version mit der Du eine Neun Installation machen kannst, gültig solange du Student bist.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dein Informationsfluss ist nicht gerade überwältigend, was die Vorausetzungen selbst betrifft!
    Hast du diese nicht erfüllt, gilt:
    Ein Upgrade als Vollversion zu installieren,
    ohne die entsprechende Lizenz eines upgradeberechtigten Systems zu besitzen, ist illegal!

> http://blogs.msdn.com/mssmallbiz/ar...rade-is-an-upgrade-what-you-need-to-know.aspx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page