1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studie: Google Chrome raubt fast allen Browsern Marktanteile

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by matzelein, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzelein

matzelein Kbyte

Auch Chrome kann blättern, dann ist der neue Lack wieder ab.
    Mit Sicherheit ist die Vielzahl an Browsern eine Bereicherung des www.

Hilft es doch, Monopolstellungen vorzubeugen.

Wird ein Anbieter aber so langsam zum Monopolisten, dann sollte uns dies hellhörig machen.

Mein Lieblingsbrowser ist Firefox und ich denke, dass er es auch die nächste Zeit bleiben wird.

Genauso, wie ich Google Search seit Jahren nutze.

Die Praxis ist bekanntlich das Kriterium der Wahrheit.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Na .. wenigstens 1 Prozent der Leser sehen dann noch die PC-Welt Werbung weil der Spionage-Browser keinen Adblocker hat. Eure Tracking-Scripte und die Weiterreichung der IP-Adressen der Leser an DoubleClick habt ihr sicher auch schon unter Chrome getestet :).
    Der Browser raubt auch nicht sondern er gewinnt Marktanteile.

Last edited: Sep 17, 2008
  3. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

In der ersten Woche hat wohl jeder mal mit Chrome seine Homepage auf Kompatibilität getestet. Mal sehen was davon bleibt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page