1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studie: Immer mehr Jugendliche sind im Netz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sAcKrAttE 2ooo, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ok, das immer mehr leutz im netz sind kann ich nur bestätigen. bin ja selbst mindestens 20/6 online.

aber auf platz eins der besuchten seiten BRAVO ??? *rolf* ach kommt, diese studie wurde ausschließlich mit 10-13 jährigen gemacht und dann auf den rest der jugendlichen bezogen ! anders kann ich mir sowas nicht erklären. und dann auch noch der kinderkanal auf platz 2 ...:spinner: .... ein eindeutiger beweis meiner theorie.

mfg sAcKrAttE 2ooo

2. Hertener

Hertener Kbyte

:o :o :o

Nein, bisher nicht. Ich kenne 08/15, 17 und 4, 4711, T42 und noch ein paar andere. Aber von 24/7 habe ich bisher nie etwas gehört.

:heul: :heul: :heul:

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

20/6 = 20h am tag und 6 tage die woche. hast noch nie was von 24/7 gehört ? [twentyfour seven]

mfg sAcKrAttE 2ooo

4. Hertener

Hertener Kbyte

WHD?

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page