1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studie: Mehrheit der US-Bürger hält Musik-Downloads für legal

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pausenclown, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ja die Mehrheit der US Bürger glaubt auch an Massenvernichtungswaffen im Irak, dass dieser Schuld am 11. September ist, dass wir hier noch auf den Bäumen leben, dass die Welt nur aus den USA besteht, Bush den Terror bekämpft ....

2. Hertener

Hertener Kbyte

Also, mal unter uns:

"unter 2.306 US-Bürgern"

finden

"54 Prozent der Befragten",

das

"Herunterladen von Musik aus dem Internet ... vergleichbar mit dem Kauf einer gebrauchten CD oder das Ausleihen einer CD von einem Freund"!

Und dann auch noch behaupten:

"Die Mehrheit der US-Bürger halten Musik-Downloads von Tauschbörsen für den eigenen Gebrauch für legal."

Och nö, 2.306 sind mir nun echt zu wenig! :bse:

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich kann nich mehr :totlach: :volldoll:
    :auslach: amis

4. emacs

emacs Megabyte

5. Doktor_Kongo

6. emacs

emacs Megabyte

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Da, wo p2p-Tausch legal ist.

MfG Raberti

8. Doktor_Kongo

wo liegt eigentlich kanada? :totlach: :totlach: :totlach: :D

nennen wir sie nicht dumm sondern "einfach" ;)

9. rascal

rascal Byte

ist nicht nur mit den amerikanern so...
    als bei uns mal französische austauschschüler aus paris da waren haben sie sich sogar gewundert, dass wir in einzelnen häusern wohnen!!:bet:

10. pausenclown

Also ich habs aus den ruhr nachrichten :D

11. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Habe ich aber auch (muss ich zu meiner Schande gestehen) gelesen. Natürlich nur bei nem Besuch!

Gruss

12. pausenclown

Das lustige ist ja, dass die Leute da garnix mitbekommen. Die großen Städte an den Küsten mal ausgenommen.
    Habe da leztens einen tollen Bericht gelesen.

Man schaut da zwar auch fern aber lokale Sender. Da wird dann in den Tagesnachrichten vom Hirsefest im Nachbardorf berichtet und über Bauer Johns neuen Trekker.
    Lustig fand ich dann auch den Satz: "So komisches Geld wie Euro tauscht man dort an der Bank nicht um." :eek:

Und das ist kein Witz. So ist es dort wirklich, wenn man mal ein paar km landeinwärts fährt. Und soweit muss man da scheinbar garnicht reisen.
    Ähnliche Schocker höre ich auch öfters von Studenten die dort mal auf Austausch waren.

13. MAE

MAE Guest

Naja sehe es nicht so schlimm wie du, aber auf solche Studien kann man auch nicht viel halten.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page