1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studie: Surfer ignorieren zunehmend Online-Werbung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Nov 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tompo

Tompo Kbyte

..deswegen sagte ich auch die Anzahl der NetBios Angriffe ;) . Die normalen darf man eigentlich nicht mitzählen. Ich mach dir trotzdem einen Screenshot falls du es sehen willst.

2. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Uiuiui, womit surfst du denn.
    Hat dir denn keiner gesagt, dass man nicht mit dem Rechner www.microsoft.de im Internet surft?!?

Aber jetzt mal ehrlich. Bei der 8000 hast du dich verschaetzt. Ich weiss ja nicht, was ZoneAlarm alles als Hackerangriff zaehlt, wenn er Cookies mitzaehlt, dann mag das stimmen, aber sonst ...

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Uiuiui, womit surfst du denn.
    Hat dir denn keiner gesagt, dass man nicht mit dem Rechner www.microsoft.de im Internet surft?!?

Aber jetzt mal ehrlich. Bei der 8000 hast du dich verschaetzt. Ich weiss ja nicht, was ZoneAlarm alles als Hackerangriff zaehlt, wenn er Cookies mitzaehlt, dann mag das stimmen, aber sonst ...

4. Tompo

Tompo Kbyte

Ich muss euch zustimmen! Diese Endlos-Popups sind furchtbar. Ich hab zum Beispiel vor 2 Monaten auf meinem Rechner die Google Toolbar installiert und siehe da...bereits über 1200 geblockte Popups!!!

Ist ja noch ganz in Ordnung, wenn man sich im Gegensatz die Log Datei von ZoneAlarm ansieht. Seit der Neuinstallation vor 2 Monaten habe ich über 8000 geblockte Hackerangriffe, 2000 davon waren 'High-Rated'...uff, ein toller Blick in die Zukunft.

5. Tompo

Tompo Kbyte

Ich muss euch zustimmen! Diese Endlos-Popups sind furchtbar. Ich hab zum Beispiel vor 2 Monaten auf meinem Rechner die Google Toolbar installiert und siehe da...bereits über 1200 geblockte Popups!!!

Ist ja noch ganz in Ordnung, wenn man sich im Gegensatz die Log Datei von ZoneAlarm ansieht. Seit der Neuinstallation vor 2 Monaten habe ich über 8000 geblockte Hackerangriffe, 2000 davon waren 'High-Rated'...uff, ein toller Blick in die Zukunft.

6. Lenny K.

Lenny K. Byte

Der Tipp für Radioeasymp3 in dem vorangehenden Kommentar ist scheinheilig. Radioeasymp3 ist kein Projekt, sondern eine -im besten Fall- kommerzielle Internetseite, die den Surfer plump mit einer Einzugsermächtigung empfängt. Der "Sender" existiert noch nicht. Man soll ihn vorfinanzieren. Es gibt etliche Pseudo-Sites, von denen man sofort zu Radioeasymp3 weitergeleitet wird. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.

7. cheff

cheff Megabyte

Danke für die mehr oder minder Unterstützung. *G

*close* (weil nicht Themenbezogen)

8. cheff

cheff Megabyte

Danke für die mehr oder minder Unterstützung. *G

*close* (weil nicht Themenbezogen)

9. Lenny K.

Lenny K. Byte

Mangelnde Orthographie- und Grammatikkenntnisse, viel Wut im Bauch und angebliche Insiderinformationen sind kein Ausweis für Glaubwürdigkeit. Im übigen habe ich Deinen Beitrag einem Moderator gemeldet.

10. cheff

cheff Megabyte

1) geht es in diesem Beitrag nicht um Radioeasymp3, sondern um Onlinewerbung. Bitte halte dich dran (mal einen auf moderator mach *g) Überhaupt: Wenn dir meine sig nicht passt beschwer dich per PN bei einem Mod oder bei mir Persönlich.

2) Ich würde nicht auf dieses Projekt aufmerksam machen, wenn ich nicht ganz sicher wüsste, dass es sich hierbei um keinen Betrugsversuch handelt. Die Leute von www.iw.shinewelt.de kennen die Leute die hinter dem Projekt stehen und ich kenne die Leute (zumindest einen Teil) die bei der Infoworld tätig sind. Zudem haben Onlinemagazine wie golem.de und ein paar wenige andere auf dieses Projekt hingewießen.

Mach dich erstmal schlau bevor du hier so einen Nonsens erzählst und die Leute davon abhälst mal eine gute MP3 Alternative zu unterstützen

Aso: Leider denken viel zu viele Leute so wie du und denken in erster Linie an Betrug. Was das vorfinanzieren angeht so ist das eigentlich nicht sooo selten wie man glaubt - denke mal nur daran wenn du per Vorkasse zahlst (bei ebay völlig normal) Da hast du das Produkt auch nicht und weist du dort ob du es bekommst ? Trotzdem machen es viele und auch Neuverkäufer ohne Bewertungen haben chancen.

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ob man sich in seiner Signatur als Fan eines Projektes outet, sollte eigentlich wurscht sein, ich kann da keinen Regelverstoß erkennen. Und eine Absichtserklärung/Einzugsermächtigung kann jederzeit wiederrufen werden, ich glaube, Betrug ist was anderes.
    Es ist eben hier im Forum nur nicht gestattet Werbung mittels Link zu machen, egal ob nun für eine private Homepage oder irgendwelche kommerziellen Projekte.

Bitte keine weiteren Kommentare bezüglich Radiomp3, dafür gibts irgendwo nen extra-Thread.

MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page