1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studio 17 von Dell - Fragen & Meinungen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Snakedoctor, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute
    ich bin drauf und dran mir ein Studio 17 notebook von Dell zu kaufen. und hier sind mal die komponenten

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8300 (2,4 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)

Original Windows Vista® Home Premium SP1 – Deutsch

17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™

4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]

320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650

Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk

jetzt hab ich mal eine frage an euch. was kann ich damit machen, ich will ja zumindest über esterne boxen, die ich anschließe dann musik hören oder dvd gucken. aber zocken will ich auch. da will ich aber gleich sagen, ich bin kein hardcoregamer. das heißt ich nene euch mal ein paar spiele die ich hauptsächlich spiele und ihr könnt mir sicher sagen ob deie laufen oder net...
    also
    1. Oblivion
    2. FIFA 07
    3. Anno 1701
    4. CSS
    5. CS 1.6
    6. WC3
    7. Die schlacht um mittelerde 2
    8. Need for speed underground 2

so dass sind die besten spiele die ich so besitze
    welche laufeen und welche nicht?

und sagt mal auch eure meinung zu dem notebook insgesamt, wer hat vll schon erfahrung, welche vorteile und anchteile hat es?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. ja, weil es diese grafikkarte nur in den 17 zoll notebooks von dell gibt, wenn ich ein 15,4 zoll notebook nehme muss ich auch die 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450 umsteigen.
    Laufen da auch noch alle diese Spiele?

4. ist diese 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450 ausreichend für mich, da ich kein hardcoregamer bin?

5. Boss im Block

6. weil das bei den komponenten noch teurer kommt, und ich bin hiermit schon über meine grenze des budgets hinausgeschossen, das is grad noch so drin, und wie siehts ez mit der graka aus? die in dem 15 zoll notebook drin is?

7. Boss im Block

8. danke

ja hab ich, aber ich glaube ich sollte bei dell bleibe, denn da habe ich bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht, aber trotzdem danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page