1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studium / Multimedia Notebook bis 700€ gesucht!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Jinzo2012, Sep 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jinzo2012

Jinzo2012 ROM

Guten Tag Community :)

Ich brauche für meine Uni ein gutes Notebook um gemütlich Texte zu tippen und gute Leistung zu haben...
    Außerdem schaue ich gerne Hd filme in meiner freizeit und zocke ab und zu einpaar spiele....

Was mir wichtig ist:

Gute gpu .
    Genug Massenspeicher .
    Starker prozessor.
    gute Qualität.

Ich hab einwenig rumgeschaut, erst sollte es ein Acer werden aber aufgrund einiger schlechter erfahrungen hab ichs dann doch seingelassen...

Wie findet ihr diesen hier in P/L und austattung? Gelungen in Qualität? Aussehen ist ja nicht der bringer abe naja...
    http://www.cyberport.de/lenovo-thin...1tb-matt-full-hd-gt740m-w8-1C30-3HF_1688.html

2. martin28a

martin28a Byte

Einfache Antwort: Du wirst keins finden.
    Deine Frage ist zwar schon älter aber ich antworte mal stellvertretend für andere noch kommende Fragen dieser Sorte: Nein, es wird definitiv kein Notebook geben, dass all deine Wünsche erfüllt und quasi für "Lullu" zu bekommen ist.
    Die Acer Sache hast du ja schon richtig erkannt, ansonsten gibt es vielleicht annähernd Notebooks die vielleicht eines deiner Kriterien erfüllen und zugleich gute Qualität bieten aber nein, ein Teil mit genügend Speicher (16 G) guter Qualität einem sehr starken Prozessor usw bekommst du ab 2000 Euro aufwärts.
    Für 700 Euronen erhälst du vielleicht ein halbwegs gutes Gerät das einige deiner Kriterien erfüllt, allerdings müsstest du dich dann für Kinderarbeit stark machen und ein Umeltfeind sein, was ich bei dir mal nicht annehme..
    Fürs Studien reicht ein einfaches Netbook, wenn du Filme schauen willst, dann kauf dir nen Fernseher.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Völlig ohne Realitätsbezug.

Hier ein geeignetes Teil: https://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-571g-74gl-nx-mqkeg-009-a1155635.html.
    Full HD, DVD-Brenner, IPS-Bildschirm, noch transportabel, sehr gute Akkulaufzeit, leise Kühlung, ... .

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO hat vielleicht seinen Laptop schon längst oder die Uni abgebrochen...

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na, das wollen wir doch nicht hoffen, auch wenn hier jemand Langeweile hat.

6. martin28a

martin28a Byte

Ne, seh ich anders, grad Acer steht in der Kritik
    Was hat man davon alle zwei Jahre nach Ablauf der Garantie ein neues Gerät kaufen zu müssen
    Untern Strich ist ein anfangs teures Gerät später billiger wenn das mind 5 Jahre hält

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Mag sein, aber jetzt bekommt er vermutlich eine E-Mail und wird erstaunt sein, dass er erst jetzt Antworten bekommt.
    Das liegt vermutlich daran, dass er im falschen Board gepostet hat. Manchmal entdecken wir Mods das, häufig werden wir durch aufmerksame User aufmerksam gemacht, aber hier ist uns einer durch die Lappen gegangen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page