1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stumm schalten per Skript

Discussion in 'Windows 7' started by CERN, Sep 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CERN

CERN Kbyte

Hallo,

ich habe jetzt eine ganze Weile gegoogelt, aber konnte einfach kein Skript/exe/sonstwas finden, mit der ich unter Windows 7 den Ton ein und aus schalten kann. Ich möchte das gerne in einen geplanten Task einbauen. Kann mir jemand bitte helfen, danke!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit net stop und net start kann man einen Dienst anhalten und wieder starten.

3. CERN

CERN Kbyte

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich will ja keinen Dienst anhalten, sondern nur den Ton abstellen!?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows greift auf Hardwarefunktionen über Dienste zu.
    http://lotterfriends.net/?tag=sound

6. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Dies Auto Mute kann helfen.

Ausführung per Tastenkombination.

Last edited: Sep 16, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page