1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

StyleXP bockt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by pbird, Jun 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pbird

pbird Kbyte

Seit dem Update auf Vs. 3.04 startet meine StyleXP-Benutzeroberfläche nicht mehr. Nach wie vor kann ich alle Styles per Doppelklick auf die Style-Datei ins System einbinden, aber mir fehlt ohne die TGT-Shell natürlich die Möglichkeit der Vorschau, des Ändern der Explorer-Bar-Icons usw. Weder ein weiteres Upgrade auf Vs. 3.06 noch eine Deinstallation mit sorgfältigster System- und Registry-Nachreinigung per Hand und anschließender Neuinstallation von Vs. 3.00 haben das Problem abstellen können. Das Programm akzeptiert nach wie vor meinen Registrierungsschlüssel (tut jedenfalls so) und danach war's das denn auch. Ich überlege, ob ich mir irgendwas an den Diensten verstellt haben könnte, was StyleXP unbedingt zum Erscheinen auf dem Desktop benötigt. Da aber alle andern Programm-Oberflächen und GUIs wie gewohnt erscheinen, habe ich keine Idee, welcher Dienst das sein könnte und will jetzt nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben, indem ich blind herumexperimentiere. Wäre nett, wenn jemand Abhilfe wüßte ...
    Ach ja, falls es der Problemlösung dient: P3, 512 Mb Ram, XP-SP2 Pro
    pbird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page