1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Su Doku SE

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by NickLein, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickLein

NickLein ROM

Programm läuft auf einigen Rechner nicht (W98 SE).
    Ich vernute, daß vb*.dll fehlen.
    Weiß jemand 'zufällig', welche *.dll unbedingt erforderlich sind ?
    (Fehler bei Grafik, Felder werden nur teilweise geschrieben, Buttonaufschriften fehlen, läßt sich aber starten und beenden, wenn mann weiß, welcher Button zuständig ist).
    Fehlermeldungen werden keine ausgegeben.

NickLein

2. NickLein

NickLein ROM

Ha, Ha Karattottensaft !

Zuviel davon getrunken, oder ?

3. Ronny S

Ronny S Byte

Was soll das denn mit dem Karottensaft?

4. NickLein

NickLein ROM

Karottensaft bezieht sich auf eine inzwischen gelöschte Antwort von Karottensaft.

Er hatte einen Link gesetzt, weil wohl eine Wette läuft, daß er es schafft, 5 Millionen User auf eine Seite zu locken. Er will wohl nackt durch die Gegend laufen, wenn er daß nicht schafft.
    Eigentlich Hirngespinste von anderen Kranken, bei Ihm ist es wohl der Karottensaft.

PS: An den Moderator !
    :bitte: :bussi:
    Vielleicht kann meine Problem an den Support weitergeleitet werden, ich mach das auch selber, wär aber dankbar für eine Adresse.
    Im übrigen wollte ich das Programm anderen geben, bei mir läuft es. keine Antwort ist eben Pech für meinen Kumpel und ein schlechtes IMAGE der PC-Welt. Mehr nicht

:bussi: vielleicht

Nikilein

5. uli504

uli504 Byte

läuft bei mir unter XP auch nicht beim Start wird folgende Fehlermeldung erzeugt:
    windows error Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.at C:\Projects\My.SRC\Teggo\MoleBox\molebox2\bootup\mbx_DLL.cpp(704)

Falls jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page