1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Subnotebook bis 750 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flaax, Feb 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flaax

Flaax ROM

Servus

ich suche einen Subnotebook für bis zu 750 €. Ich bin Schüler also bitte nicht mehr am liebsten währen mir 700€, aber wenn man für die 50€ noch etwas viel besseres krieg würde ich die auch noch breitschlagen :).

Für was ich es brauche: Internet( Facebook, Youtube ...), abuzu Spiele (gänige Titel wie WoW, Call of Duty)muss aber nicht auf utltra high sein sonderen ehr auf mittel ist aber echt nicht so wichtig die grafik da ich eh nur am Wochenende ein zwei Stunden spiele und was sonst ein teenager am Computer macht :)

Also zur Austatung:
    Ein Intel Prozessor ( am liebsten i5)
    zusätzliche Grafikkarte ( am liebsten Nvidia)
    Usb 3.0
    mindestens 500gb Festplatte
    Ein full hd display wer nett, aber bei dem Preis nicht zu verlangen ^^
    Mindestens 15zoll Display

Optional:
    Bluetooth 4.0
    SSD

Zum Desingn: Es sollte ein Subnotebook sein da diese einigermaßen anschaulichen sind nicht wie diese dicken Gamerlaptops :) Am Liebsten Schwarz.

Ich sag schon mal danke für alle Antworten.

Last edited: Feb 6, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Subnotebook hat ein kleines Display maximal 14".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page