1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

subwoofer defekt...welches recht?

Discussion in 'Audio' started by pcfan87, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfan87

pcfan87 Byte

hallo,

der subwoofer meines creative inspire t5400 gibt seit kurzem nur noch brummende und leise und vor allem schwache basstöne von sich...fehlbedienung liegt nicht vor, ich habe nur musik damit gehört und gelegentlich ne dvd geguckt... und das alles auch nicht laut...
    welches recht habe ich? der subwoofer ist hin, gekauft habe ich ihn november 2003, also bis november 2005 gewährleistung... dürfte kein problem sein, oder? kann ich auf umtausch bestehen oder nur auf reperatur?

liebe grüße, pcfan

2. earth

earth Megabyte

also Recht auf Umtausch hast du nicht, aber versuchen kannst du es, eine Reperatur, also Einschicken und warten wirds wohl eher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page