1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

subwoofer im laptop geht nicht!

Discussion in 'Audio' started by mr ratgeber, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, hab schon seit langem einen laptop mit subwoofer doch hatte nie bemerkt das er eigendlich gar net lief. könnt ihr mir vllt helfen? danke im voraus :D

pc: hp pavilion dv7-1196eg
    cpu:duo p8400
    gpu:g9600gt
    4gig arbeitsspeicher
    vista 32-bit

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

hp fragen wie man die Triple Bass Subwoofer aktiviert bzw ein blick mal in das Handbuch werfen.....ist dies Teil was beim Auspacken erstmal beiseite gelegt wird...:rolleyes:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein Suboofer im Laptop??
    Das kann doch nur ein subsubwüferchen sein :eek:

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ja aber das wurde verbaut....

5. ja aber im handbuch steht leider nicht über den subwoofer, wie man in einschaltet oder so.

6. der subwoofer ist unter dem laptop

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wie man eine E Mail schreibt weist Du hoffendlich.
    Wenn nichts im Handbuch steht dann schreibt man an HP und fragt,
    Die haben das ding gebaut, sollten also auch somit diese frage beantworten können.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page