1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Such Projekte bei denen ich helfen kann!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by JJRedDragon, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Titel klingt vielleicht n bischen komisch aber triffts eigentlich genau. Ich suche neue Herausforderungen im Berreicht Web programmierung.
    Wenn ihr also noch jemanden braucht der n paar arbeiten übernehmen soll bin ich der richtige!

MfG RedDragon

2. jd73

jd73 ROM

Hallo, würde mich über Hilfe freuen, da ich neben ein paar kleineren Projekten ein sehr grosses Plane.
    Hab zur Zeit, aber schon Probleme bei den kleinen, wo mir anscheinend niemand helfen kann, da ich schon in mehreren Foren gepostet habe und noch keine Lösung erhalten habe.
    Habe hier ebenfalls gepostet, siehe Menüprobleme.
    Bin dankbar über jede Hilfe, also einfach melden.

Bis denne.

3. PowerMan74

PowerMan74 Byte

Du solltest mal deine Fähigkeiten beschreiben. Also in welchen Bereichen du welche Kenntnisse besitzt. Ich plane in einiger Zeit auch ein Projekt bei dem Gute AJAX-Kenntnisse gefragt sind.

4. Also das was ich kann sind html natürlich. Ein bischen JavaScript und CSS. Alos damit meine ich so die Grundfunktionen etc. Außerdem hab ich Erfahrung in PHP. Bei nicht Websprachen hab ich Erfahrungen mit VisulaBasic und bin gerade dabei Java zu lernen.
    Aber das Problem ist ja nicht unbedingt die Sprache! Die Idee ist das Wichtige und die Umsetzung ist dan weniger schwer (egal in welcher Sprache)! Und sonst hat man ja immernoch das Internet.

@PowerMan74

Was kannst du denn von dem Projekt erzählen?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn er einen AJAX-Fachmann sucht und sein Projekt in unter 2 Jahren fertig bekommen will - dann schon ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page