1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suchdienst im IE

Discussion in 'Browser' started by h.feldi61, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h.feldi61

h.feldi61 Byte

Hi
    kann mir einer bitte sagen wie ich den Suchdienst im IE (Suchen) ändern kann?
    will statt msn suche die google suche fürn den sofortzugriff

vielen dank
    mfg ralf

2. Sele

Sele Freund des Forums

TuneUp Utilities ist da hilfreich.

3. h.feldi61

h.feldi61 Byte

danke sele aber gibt es denn keinen trick ohne zusatzprogramm

mfg ralf

4. Sele

Sele Freund des Forums

Mir wäre auf die Schnelle kein Trick bekannt. Wenn Du die Kosten für TuneUp scheust, wäre da noch der Weg, einen kostenlosen Aufsatz für den IE zu verwenden. Diese Ergänzungen bringen neben Tabbed-Browsing verschiedene Suchmaschinen mit und man kann die favorisierte als Standard festlegen.

Ich benutze seit langem schon den Maxthon Browser, schon allein wegen seines unschlagbaren Popup-Blockers.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Reg-Datei erstellen (Textdatei mit Endung "reg") mit folgendem Inhalt:

Doppelklicken und fertig.

ACHTUNG: Zuerst die Version deiner registry ermitteln und ggf. die Versionsnummer ändern!

EDIT: Vorsicht, die registry ist das Herz von Windows...

6. bobadilla

bobadilla Byte

Du kennst den Unterschied zwischen Unicode 8bit und Unicode 16bit?
    Du kennst Win9x und NT4?

Überdenke nochmal deine Reg-Datei.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bin mal frechweg davon ausgegangen, dass er mindestens Win2k oder XP benutzt. :D

8. Fere

Fere Kbyte

Oder lad dir doch einfach die Google- Toolbar runter.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

fülltext ___ blub blub

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page