1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche 4k Fernseher für Ps4 PRo u. PC

Discussion in 'TV & Video' started by Varuss, Jan 4, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Varuss

Varuss Byte

Hallo ich suche einen Preiswerten 4k TV um damit die Ps4 Pro und den Pc ab und zu zu nutzen.

Der TV sollte folgende Bedingungen erfüllen.
    4k/UHD
    HDR
    49"
    Local Dimming
    HDCP2.2
    HDMI2.0

Marke ist mir vollkommen egal hauptsache er tut was er soll :)
    Der Preis sollte nicht zu hoch sein so preiswert wie es mit diesen Bedingungen geht.

Mit freundlichen grüßen

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Varuss

Varuss Byte

Hat der auch das richtige HDR weil in der Produktbeschreibung steht HDRPro wo ist da der unterschied ?

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. Chris444

Chris444 Kbyte

Wenn du wirklich viel Wert auf HDR legst, dann lass die Finger von diesem LG TV! Er ist zwar HDR-kompatibel, ein erweiterten Farbraum hat er aber nicht, meines Erachtens ist dies für ein überzeugendes HDR-Bild sehr wichtig!!

6. DO1TBP

DO1TBP Byte

Schaue dich mal bei Panasonic oder Sony oder Toshiba um.
    Die sind da besser was HDR, 4K UHD ect. angeht.
    Den hier z.B. https://www.sony.de/electronics/fernseher/xd7505-xd7005-series
    Erfüllt das was du suchst. Hat noch HDR, 4K UHD gibt es als kleinste Grösse in 49" also 1,23m Diagonale und deine PS4 kannst du anschliessen.
    Besonderes Schmankerl:
    Dank Bravia, kannst du auch deinen alten BD-Player (und andere Geräte) von Sony mit der Fernbedienung des TV steuern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page