1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche 5172Bytes setup.exe für ME

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Birol25, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Birol25

Birol25 ROM

Hallo zusammen,

wollte aus meiner ME Recovery-CD eine normale Version machen und habe nach der originalen setup.exe gesucht, die ja genau 5172Bytes groß sein muss, aber diese gibt es nicht auf meiner cd. kann mir jemand diese einzelne datei von seiner winMe-cd zuschicken?? Wäre echt toll, wenn das möglichst schnell ginge!

Vielen Dank im voraus,

-B-

Mail: birol@birol.info

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...ich kann dir meine leider nicht geben,sie ist "blos" 4,04 KB (4.144 Bytes) groß... :eek:

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

..halt habe noch eine gefunden,die is es,aber darf ich dir die überhaupt geben? :confused:

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Willst du derartige Geschichten wirklich in einem öffentlichen Forum diskutieren??:rolleyes:

bonk

5. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo birol,

da kannst du noch lange suchen :D
    Die setup.exe die du brauchst hat 5712 Bytes. Diese ist auf jeder ME Rescovery CD zu finden. Lege deine ME CD ins Laufwerk, gehe über Start auf suchen und gebe hier setup.exe ein, CD Laufwerk auswählen, Suchen.
    Dann werden dir normalerweise 6 Dateien angezeigt. Es müßte normalerweise die letzte setup.exe sein, diese hat genau 5712 Bytes.
    Übrigends, ist es in keiner Weise illegal mit dieser vorhandenen exe Datei ME auf ein dafür nicht vorgesehenes System aufzuspielen.
    Denn sollte z.B. das Motherboard defekt sein und ausgewechselt werden müßen, könnte ohne diese Datei ME mit einer Rescovery CD nicht mehr installiert werden.

Gruß Kurt

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...eigentlich nicht,aber mein Posting war auch nicht ernst gemeint... :cool:

7. windowahn

windowahn Kbyte

Wenn du ihm nicht deinen Key mit gibst und er es mit seinem Produktkey instaliert und betreibt warum nicht.

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

das ist mir schon klar,blos wußte ich nicht,das man aus einer ME Recovery-CD eine normale Version machen kann... :confused:

9. tobiy

tobiy Kbyte

@ 60erjonny
    Kuckst du HIER :D

10. 60erjonny

60erjonny Megabyte

nun ja,man lernt nie aus... :D
    ...hoffentlich "sieht" @Birol25 auch deinen Link,würde ihm ja auch weiter helfen... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page