1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche 8800GT/GTS/GTX/Ultra

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by GZ46, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GZ46

GZ46 Byte

Suche eine der folgenden Grafikkarten, bitte keine völlig überteuerten Angebote, danke.

8800GT 512MB
    8800GTS 320MB
    8800GTS 640MB
    8800GTX 768MB
    8800Ultra 768MB

Freue mich über eure PN.

2. lowskill

lowskill ROM

hast eine private Nachricht

3. killerbob

killerbob ROM

hallo ich auch ne pn geschickt, aber du hast nicht reagiert.

egal nochmal ;-) , ich würde die XFX 8800 gts 320 für 160 + versand gern los werden. bei intresse melde dich.

4. GZ46

GZ46 Byte

Sorry, aber hatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit.^^ Ich überlege es mir mal.

MfG
    GZ

5. drea69

drea69 ROM

hallo habe hier eine MSI NX8800 GTX 768 MB PCI-Express zu verkaufen der preis liegt bei 400,00 Euro. Sie wurde am 12.09.2007 gekauft. Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden, sowie sämtliches Zubehör wie vom Hersteller geliefert. Die Karte wurde auch nie übertaktet. Sie läuft bei allen neuen Spielen u.a. Crysis absolut ruckelfrei.

6. DeeKayRoxx

DeeKayRoxx Byte

oder nimmste die meine!

Gigabyte GeForce OC. 8800GTX, 786MB GDDR3 (610/2000 MHz)
    inkl. Rechnung! original Zustand. funktioniert tadellos!
    habe ich hier erworben:
    http://www.grafikkartenpower.de/shop...roducts_id=279
    Verpackung, Spiel, Zubehör und Rechnung, wird alles mitgeliefert!
    Preis: 386€

kannst auch noch nen extra Kühler bekommen:
    Thermalright HR-03 Plus VGA-Kühler
    passend zur 8800GTX Karte!
    billigiste geizhals.at Angebot knapp über 36€.
    http://geizhals.at/deutschland/a243607.html
    Hatte das gute Stück selbst gebraucht gekauft und wollte es mir zu Weihnachten schenken lassen.
    Kann also ab Weihnachten versendet werden!
    Preis: 28€

Scythe S-FLEX 800, 120x120x25mm, 800rpm, 56.8m³/h, 8.7dB(A) (SFF21D)
    super leiser Lüfter. Sollte zusammen mit dem Thermalright auf die 8800GTX gebaut werden!
    Auf einer Seite sind die 4 Löcher zum anbringen des Lüfters vergrößert worden, was aber kein Problem ist. Den Lüfter kann man noch immer Problemlos auf den Thermalright Kühler anbringen.
    Kostet neu aktuell bei Geizhalz.at über 10€!
    http://geizhals.at/deutschland/a187161.html
    Hier der Preis: 5,50€

Beste Grüße,
    DKR*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page