1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Ältere AGB von 1und1!!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by woha107, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. woha107

woha107 ROM

Hallo zusammen,
    ich bin ja scheinbar nicht der einzige der mit 1und1 und deren AGB kämpft.
    Ich habe dort im Dez. 2005 DSL und eine Flat beauftragt, habe dabei auch sicher die damals angezeigten AGB akzeptiert (War ein Online-Formular, musste man akzeptieren um überhaupt weiter zu kommen). Aufgrund von Unterschiedlichen Auffassungen über Kündigungsfristen würde ich mich gerne nochmal mit den AGB von "Damals" auseinandersetzen. Leider ist 1und1 nicht in der Lage oder nicht gewillt mir diese in irgendeiner Form auszuhändigen..... Ich werde lediglich immer auf die aktuellen AGB verwiesen. Ich bin aber der Meinung, dass diese für mich nicht gültig sind, da ich nicht über Änderungen informiert wurde und somit den Änderungen auch nicht widersprechen konnte. Aber das bliebe ja dann rechtlich abzuklären.
    Als erste Suche ich auf diesem Weg die AGB vom Dez. 2005, vielleicht hat ja jemand was rumliegen und würde mir diese mal zukommen lassen.
    Schon jetzt Danke

woha107

2. sinus

sinus Megabyte

Beitrag von TravellingMatt69 zum Thema "Wirksamkeit der neusten AGBs" hier lesen:

http://www.dsl-forum.de/ftopic6491.html

Du bist auch nicht der Einzige, der die AGBs erst dann gründlich liest, wenn die Hose brennt.
    :fire:
    Feuer im Dach!​

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page