1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche älteres Spiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rheinweib, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rheinweib

rheinweib Byte

Hallo, ich suche den Namen von einem älteren Spiel. Es müsste so etwa 1997/98 rausgekommen sein (ungefähr). Im Stil von Tomb Raider und Heretic 2.
    Hauptfigur ist ein Indianer, gewaffnet mit Pfeil und Bogen und er kann auf einen Drachen (oder sowas) reiten.
    Mehr weiss ich leider nicht. Wenn jemand weiss, was ich meine, bitte melden.......... :-)
    Dank Euch
    Rheinweib

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also zu Indianer fällt mir spontan nur "Turok" ein,aber reiten/bzw. fliegen kann man erst in der neuesten Version "Turok3 -Evolution"

3. tom1965

tom1965 Byte

Das könnte Drakan sein, zumindest reitet die junge Dame auf einem Drachen :D

4. Gast

Gast Guest

Akuji the Heartless?
    Indiana Jones?

Wahrscheinlich aber nicht :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page