1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche alle möglichen Modding Teile!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Teufelextrem, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Suche alle möglichen Modding Teile kleine/große Lüfter und was weiss ich. Sie sollten nicht so teuer sein. Es ist egal was hauptsache man kann damit was anfangen ;).

MFG Teufel

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Tut mir leid für deine aktuelle Tastatur...:( Kannst es ja gern versuchen... :) Die Entscheidung abnehmen kann ich dir nicht...

3. Naja ich wollte eigentlich meine alte Tastatur behalten. Sie hat viele Funktionen die Sinnvoll sind.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ja...
    siehe mal www.sharkoon.de

5. Das ist ne Neue Tastatur oder sehe ich das Falsch?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das Einbauen eines NeonStrings in die Tastatur würde ich mir ganz sparen. Ein Ergebnis hinzubekommen, dass dich am Ende zufriedenstellen wird ist sehr schwer zu realisieren. Wenn die Tasta leuchten soll, dann würde ich mir sowas zulegen:
    http://www.sharkoon.de/produktbilder/450/tastaturII.jpg

Gibt es in verschieden Ausführungen:
    Als (1) Notebook-Tastatur
    (2) Diese auf dem Bild oben (mit Ziffernblock) oder (3) mit Ziffernblock und seperaten Pfeiltasten...

Kost circa 50?...

7. Ja habe ich vor. Oder einen besseren Vorschlag. Wenn ja woher bekomme ich es am günstigen und wie baue ich es ein?

MFG Teufel

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Willst du diesen String dazu nutzen, um (zu versuchen) deine Tasten zu beleuchten?

9. Also ich will die UV-LEDs an meinen Transparenten Lüftersn nbringen. Suche auch noch ein Neonstring für meine Tastatur. Würde das Gehn und was muss ich dabei beachten.

MFG

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ob UV-LEDs den gewünschten Erfolg bringen? Was willst du denn mit denen beleuchten? Wenn es dass Caseinnere ist, dann sind Kaltlichtkathoden besser...

Bei Reichelt kost eine 5mm UV-LED 1,55?.

11. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

LED´s könnte es auch bei Reichelt geben.

aber Warum LED´s? --> finde ich besser: REVOLTEC Kaltlicht-Kathoden Twin-Set UV.

gibts bei www.Ge-Store.de

eine andere Seite für Moddingteile www.listan.de

Mfg.Nobody

12. Weisst du wo ich mehrere UV LED's herbekomme. Sollte günstig sein

13. Danke werde gleich mal gucken ;)

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page