1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche alle Treiber zum ASUS P4P800S

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by streichlinski, Apr 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute. Hab bei ebay das Board ersteigert und bin froh das es funktioniert, zum teil. Denn, selbst bei ASUS gibt es nicht alle nötigen Treiber für das Teil und, WindoofXP hat auch keine Ahnung!!!
    Wenn jemand helfen kann so möge er sich bitte melden, vielleicht hat ja jemand ne CD mit den Treibern rumliegen oder Tips wo es die gibt. Vielen dank im voraus...

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was für Treiber brauchst du denn?
    Ich habe auch ein ASUS-Board und die einzigen Treiber die ich installiert habe sind die Chipsatz-Treiber von Intel.
    Der Rest kommt mit der jeweiligen Hardware.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> selbst bei ASUS gibt es nicht alle nötigen Treiber

wieso verrätst Du uns denn nicht, welche fehlen? :rolleyes:

5. hallo, danke.hat sich erledigt denn, auf der ASUS-Seite war das notwendige vorhanden... Nur, der Treiber für die Soundkarte hatte Migräne denn, er wollte immer ne Disk2 haben. Nachdem ich alles runtergeladen hatte und probierte, war tatsächlich ein Soundtreiber dabei der funkte... Nu läuft alles aber, ich komm mit dem Teil nich ins web. www über LAN und Kabel-Modem will einfach nich obwohl, WindoofXP keine Fehlermeldung ausgibt und die Einstellungen auch stimmen...

6. heh danke für die Mühe... hat sich inzwischen erledigt... Treiber gefunden und installiert aber, obwohl keine Fehlermeldung von XP kommt und, alle Einstellungen stimmen komm ich nich ins www. www übrigens Lan über Kabel-Modem...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page