1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche alte computer + zubehör!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by olig9, Jun 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olig9

olig9 Byte

Hallo,
    ich suche alte Computer (vor 1990) zum Restaurieren und Sammeln. We hat vielleicht noch ein altes Gerät zuhause rumstehen (und möchte die Elektronikschrott-Kosten sparen :-) )?
    Außerdem würde ich mich über Software (z.B. alte MS-/PC-DOS-Versionen sowie Win ab 1.0) freuen! Auch Handbücher kann ich gebrauchen.
    Wer irgendwelche Teile abgeben möchte, kann sich bei olig9@gmx.de melden. Aus dem Raum Weser-Ems hol ich die Sachen auch ab (ansonsten müßten wir eine andere Lösung finden).

Danke schon mal im Vorraus
    oli

2. Blegges

Blegges ROM

Einen IBM Bigtower Typ 8580, 386CPU 16MB Arbeitsspeicher und 3 SCSI Festplatten a400 MB, 1 Floppy 1,44, 1Floppy für 3 1/2" , mit win 311 und Office, Funktioniert noch + Ersatzgehäuse und Karten. 14" IBM Monitor
    Treiber usw. Handbuch

Einen IBM Koffer auch 386 mit win 311 und Office, ich glaube SCSI 80MB funktioniert

Einen Toshiba T3200, 286 mit win 3.0, funktioniert

Etwa 3 IBM 286, 3270 und andere, die Typen müßte ich nachsehen.

Ein Office Proffessionel auf Disketten, Dos 6 und Win3.1 und 3.11,
    Bist Du daran interessiert?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, der kommt nach 5 Jahren aus dem Grab gestiegen, um Dein Gerümpel abzuholen! :totlach: :rolleyes:

4. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

nur so in der runde gefragt, heisst dieser forum "Kleinanzeigen: Biete" oder irre ich mich?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und zu...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page