1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche alten PC mögl in Berlin

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by OptikFluffel, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich brauche günstig und vll sogar umsonst einen alten rechner..
    will ihn als file server einetzen
    wenn ihr vll noch einen im keller, dachboden oder so rumstehn habt meldet euch :)
    möglichst aus berlin weil habe kein auto..

mfG OptikFluffel

2. city

city Byte

hi, hab hier noch ne alte möhre rumstehen. ist, ohne gewähr, ich glaub n alter 233er sockel7 (cyrix) mit 192 MB RAM, DVD-Laufwerk, 5 GB FP und nem 19"-röhrenmonitor.

klingt abenteuerlich, aber bis vor 2 monaten war das teil noch mit w2k bzw. xp pro im täglichen, wenn auch nicht rasend schnellen einsatz.

da tv- und netzwerkkarte-karte auch noch drinne sind, hätte ich schon noch gern 'n kleines goodie dafür...

ist übrigänse in prenzlauer berg.

city grüsst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page