1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche alternativen Flash Player

Discussion in 'Software allgemein' started by vtr1000, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Hi,
    man hört ja immer wieder, dass der Adobe flash player gern gehackt wird. Bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Im Netz habe ich von Microsoft den Silverligt gefunden, sowie von einem Mamedov Eduard Elhanovich: Alternativer Flash-Player. Allein den Namen finde ich schon dubios.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Alternativen gemacht, sind sie zu empfehlen, bzw. welche Alternativen gibt es noch?

cu

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

silverlight ist nicht kompatibel zu flash, fällt also als alternative aus ;)

3. vtr1000

vtr1000 Kbyte

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

silverlight ist maximal eine konkurrenz zu flash.

die anwendungen, die auf flash aufsetzen, können mit silverlight nicht laufen. falsches dateiformat...

5. vtr1000

vtr1000 Kbyte

ok, welche Alternative gibt es dann? Und wenn nix vernünftiges, wie kann man den Adobe Flash Player automatisch aktualisieren lassen, damit man wenigstens die neueste Version verwendet? Jeden Tag auf die Homepage zu sehen, find ich umständlich und unterbleibt garantiert öfter....

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page