1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche altes Game: "Fabrik" Simulation??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cloud500, Nov 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cloud500

Cloud500 ROM

Erstmal hallo @ all

Nun zu meinem Problem:
    Ich suche ein altes PC game welches bestimmt schon 4 jahre oder älter ist...
    Ziel des Spiels ist es sich eine Halle zu kaufen und darin eine Fabrik aufzubauen also mit produktionsketten und so, weiter konnte man auch für die Mitarbeiter toiletten und raucherbereiche aufstellen und noch einiges an das ich mich nicht mehr so richtig erinnere... Man konnte auch glaub ich andere Produckte herstellen wenn man gewisse andere (dafür nötige) Produckte hergestellt hat.

Ist leider alles etwas in vergessenheit geraten desswegen bin ich mir bei einigen dingen net so 100% sicher habe aber was die Gebäude auswahl am anfang betrifft nen ganz schön "eingebranntes" Bild... Die ganzen "Fabrikhallen" sind Weiß und das game an sich ist in 2D ^^

Ist nicht viel aber vielleicht erinnert sich jemand daran!

Schon mal danke im vorraus!

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

3. Cloud500

Cloud500 ROM

Leider nein...

Das hab ich auch ständig gefunden ^^

hätte vielleicht erwähnen sollen das das Game was ich suche fürn PC is...
    (wobei das 2D ja eig. schon darauf hindeutet ;-) )

Das problem is ja das Google nicht wirklich was "passendes" ausspuckt weil nur Fabrik PC und noch soon par andere Stichpunkte haben bei mir leider net zum gewünschten ergebniss geführt... ich glaub ohne den namen komm ich net weiter...

Aber trotzdem danke!

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dann suche mal hier weiter -> Link

event. findest Du das gesuchte

5. Cloud500

Cloud500 ROM

so durchgesucht... mann 500 Simulationen... aber nix dabei... also entweder ich habs echt überlesen oder es ist nicht mit gelistet... :-(

Hab ja noch die hoffnung das es bei irgend einem der "älteren" klingelt und einfällt...

Trotzdem danke für die mühe bis jetzt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page