1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche AMD Athlon XP 2100

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by ODO, Jul 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

...kaum zu finden,-aber für mein Mainbord gerade noch zu verwenden ( EPOX 8KTA3PRO ) die schnellste CPU, welche , selbst mit BIOS-Update dort hineinpassen würde, wäre ( SockelA ) der Athlon XP 2100+Thoroughbred -Kern....
    Hat jemand noch solch ein Teil ?

2. devilmay

devilmay Kbyte

Guten Morgen ...
    Muss es unbedingt der Thoroughbred sein? Vom Palomino sind ne ganze Menge bei Ebay drin ... bis auf die Fertigungsart und die geringere Stromaufnahme vom T-Bred, sind keine Unterschiede zu vermerken ...

mfg

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Was wäre mit XP 1800+, Palomino, Model 6, AX1800DMT3C-AGOA0219GPAW-99437361487 oder Bj2002, Woche 19? Ca. 9 Monate gelaufen, nie übertaktet (auf ASUS A7S333). Ich bin zu gut, er liegt zwar seitdem für Notfälle im Schrank - die gab's aber nie.
    Falls Du Interesse hast, wäre PN wohl geschickt, ach ja: Standort Paderborn (OWL).
    Gruß :)
    Henner:)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@ODO: Für sowas haben wir eigentlich den Bereich Kleinanzeigen.
    *schieb*

Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page